Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internet drucker netzwerk





Frage

ein Internet zugang, ein Netzwerkdrucker, mehrere pcs. entweder läuft internet oder heimnetzwerk nicht beides zusammen

Antwort 1 von vadder

und ??

was sagt uns das ??


vadder

Antwort 2 von poldie-3

hallo

internetzugang wie?
wie viele pc´s ?
pc netzwerk wie ?
fragen über fragen !

gruß

Antwort 3 von ThomasL1978

@professor
1. Wie wäre es mal mit einem Hallo am Anfang?

und

2. Wie wäre es mit ein paar mehr Hinweisen, ich meine, unsere magischen Kugeln sehen zwar schon viel, aber eben doch nicht alles!
Ein paar Angaben mehr zu deinen Computern und deiner Netzwerkkonfiguration wären schon wünschenswert, ansonsten können dir bestimmt die Kollegen bei 9Live weiterhelfen, die haben doch Nachts immer ihre Wahrsager da sitzen ...

Gruß
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: