Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine zulaessige Win32 Anwendung





Frage

Hallo, ich arbeite mit dem Scnittsystem Pinnacle Liquid Edition Pro 6.0 und möchte auf das neue Avid Liquid 7 upgraden. Wenn ich die Avid Installations DVD einlege, erhalte ich die Meldung "G: ist keine zulaessige Win32 Anwendung". Von Pinnacle bekam ich den Hinweis, bei der Installation alle Viren und Firewalls zu schliessen. Es wurde auch ein Patch zu diesem Programm angeboten. Nach dem ich dies alles gemacht habe, bekomme ich nachwievor die Meldung "keine zulaessige Win32 Anwendung und die Installation ist blockiert. Es ist definitiv ein Windows XP-Problem. Ich arbeit mit Windows XP SP2 Professional. Wer kann bei diesem Problem zur Loesung beitragen? Mit freundlichen Gruessen Fhermann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: