Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet Geschwindigkeit Messen





Frage

Hallo, Kennt jemand eine Programme mit dem man den Internet geschwindigkeit messen kann? Den Programm sollte zeigen wie schnell oder langsam die derzeitige geschwindigkeit ist. In den Wohnung in dem ich lebe benutzt man eine Router so das alle Zimmer eine Internet zugang hat. Aber wenn mehr als eine person etwas runterladet dann sinkt die Geschwindigkeit so drastisch das man keine Internet Spiele wie WoW oder Counter Strike spielen kann. Ich bedanke mich für jede hilfe.

Antwort 1 von Hasso

Antwort 2 von halfstone

oder hier:

https://supportnet.de/faqsthread/844

Viele Grüße

Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: