Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Im Vorschaufenster keine Statusbar anzeigen...





Frage

Hallo, ich versuche gerade mir mit Javascript eine Vorschau von Angaben in einem Formular geben zu lassen. Mit [code] function vorschau() { window open("vorschau.php","vorschau","width=300,height=400,toolbar=no,statusbar=no); }[/code] funktioniert auch alles super ausser das eben die statusbar immer noch angezeigt wird. Heißt die unterste Zeile im Navigatorfenster vielleicht anders oder muss ich den Befehl anders schreiben oder kann man das vielleicht gar nicht ausblenden? (Hier im Forum hatte ich zum Thema statusbar+javascript nichts gefunden...) Vielen Dank für Tipps Gruss Mel

Antwort 1 von Mel

Hat hier vielleicht einen Tipp oder hab ich das ganze mal wieder etwas kompliziert formuliert?

Danke Euch für Feedback
mel

Antwort 2 von rfb

es heißt nicht statusbar sondern
status
und am Ende der Parameter fehlt ein "

alles weitere: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

Antwort 3 von Mel

Ah,

vielen herzlichen Dank.
Das hat das Problemchen super gelöst.

Super.
Einen lieben Gruss
Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: