Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WINDOWS XP herunterfahren





Frage

hallo leute, ich habe einen laptop. wenn ich den laptop herunterfahren möchte, dauert das ganze im netzbetrieb ewig. ziehe ich dann allerdings den netzstecker und die stromversorgung erfolgt nur noch über den akku, fährt sich das system ganz normal runter. auch wenn der rechner mal "hängt" bzw. sehr langsam arbeitet, brauche ich nur den netzstecker zu ziehen und alles läuft mit normaler geschwindigkeit. kann mir dieses phänomen jemand erklären?? gibt´s dafür eine lösung?? danke und gruss. henne

Antwort 1 von urbanisierer

gibt es denn da draussen in der weiten welt keinen experten, der eine erklärung für oben genanntes phänomen hat???


danke. henne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: