Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero 7 komprimiert nicht.





Frage

Servus Habe mir Nero 7 Premiun Edition gekauft und gemerkt was für ein Sch...... das ist. Wollte einen Filn mit 730 MB auf eine CD bannnen und mußte feststellen das Nero 7 den Film nicht komprimiert. Jedes andere Brennprogramm macht das. Habe bei mir noch Win on CD 6 auf dem Rechner. Das macht aus den 730 MB 680 MB (bricht leider beim Brennen mit Bufferunderrun ab). Wie kann ich mit Nero 7 den Film komprimieren ????? Ist eine MVCD [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Jedes andere Brennprogramm macht das.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Warum sollte ein Brennprogramm eine Videodatei automatisch komprimieren? Wie brennst Du denn die Datei? Als Daten-CD oder als Video-CD?

Antwort 2 von sst123

Als VCD, wenn ich es als Daten Cd brenne kann es mein DVD Player nicht lesen

Antwort 3 von sst123

wenn ich es als ISO benne kann es mein Player auch nicht lesen, so´n M....