Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

systemwiederherstellung





Frage

habe ein problem ich erstelle einen systemwiederherstellungspunkt, jedoch nach einem neustart des pc ist kein punkt mehr vorhanden. was kann das sein???

Antwort 1 von Maschi63

Hallo!

Du hast nicht zufällig einen Haken drin bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" (Start > Systemsteuerung > System > Systemwiederherstellung)?

Gruß! Maschi

Antwort 2 von kago

nein kein häckchen gesetzt. muß das besser beschreiben - also ich erstelle einen wiederherstellungspunt, alles i.o. , punkt wird angezeigt und bleibt bei einem neustart erhalten. fährt man den pc herunter und nimmt ihn vom netz, nach dem hochfahren - der wiederherstellungspunt ist da. jedoch scheint es - dies gilt nur für diesen einen tag.
pc am abend ausgeschaltet, am nächsten tag nach dem hochfahren war der wiederherstellungspunkt weg

Antwort 3 von kago

so - kann sein, das der fehler dadurch zustande kam, weil ich eine partition mit 7 mb hatte.
unter systemeigenschaften - systemwiederherstellung stand " systemwiederherstellung eingestellt da auf einem laufwerk nicht genügend speicherplatz ist. mindestens 200 mb erforderlich

hab die jetzt gelöscht - werd mal schauen
danke einstweilen