Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Dropdownliste erweitern





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich besitze eine Excel Tabelle mit einer Dropdown-Liste. Diese möchte ich nun um einige Werte erweitern weiss jemand wie das geht? Dank im Vorraus. Mfg Tom1205

Antwort 1 von coros

Hi Tom,

was für eine DropDown Menü verwendest Du? Das für die Gültigkeitsliste, das aus der Symbolleiste "Formular" oder das aus der Symbolleiste "Steuerlement-Toolbox". Das müsste man schon wissen, da bei allen die Vorgehensweise anders ist.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: