Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie lade ich Datein von Computer auf Handy(SGH-E720i)?





Frage

wer kann mir weiter helfen

Antwort 1 von chris5319

hallo,
das steht im Benutzerhandbuch
mfg

Antwort 2 von moktar

Hallo, dazu brauchst Du ein zum Handy passendes Datenkabel und eine PC-Installations CD (gibts bei Samsung)

Antwort 3 von The-Uwe

das datenkabel gibt es bei ebay schon für 2 oder 3 € nur die versandtkosten schlagen ordentlich zu buche.
und die software ist Pim & File Manager und gibt es wie gesagt bei www.samsung-mobile.de als download

Antwort 4 von jacquelinschen

Hey,
mein statement lautet kauf dir ja kein Datenkabel bringt keine Punkte für mich hatte es zumindest keine Punkte gebracht denn ich hab das gleiche Handy und kaufte mir ein Datenkabel mann konnte jedoch nicht wirklich z.B.die bilder auf den Pc bringen,da dieses Handy echt gute Bilder macht,oder die Töne oder lieder hin und her schicken,da es ja ein integrierten mp3 player hat, es war chaos ohne ende vielleicht war ich auch zu blöd dafür.Naja mein Tip ist kauf dir nen Bluetooth USB Stick.Damit funktionierts einwandfrei.
Gruß Jacquelinsche

Antwort 5 von jacquelinschen

P.S.:habe meinen Stick auch bei Ebay gekauft hat glaube 13€ gekostet!