Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetfernsehen





Frage

Ich lebe nun seit 2 Jahren in Australien und moechte ueber Internet deutsche Programme anschauen, am meisten interressiert mich der Motorsport. Thanks Thomas

Antwort 1 von RainerJuser

Naja, also ich denke Du weißt, dass es in Deutschland keinen Motorsportsender gibt. Hier gibts nun mal nur DSF und Eurosport. N24 hat, glaube ich, Rechte an den Freitagssessions der Formel1. Ich glaube auch, dass es für N24 einen Stream gibt, aber dafür solltest Du mal auf deren Homepage schauen...

Antwort 2 von sutadur

Außerdem solltest Du vielleicht auch mal eine konkrete Frage stellen ... ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: