Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mov Stream Video aufzeichnen?





Frage

Hallo an alle. Ich möchte gern ein Video Stream aufzeichnen. Es ist ein Quick Time Streaming Video. Könnt ihr mir ein Programm sagen welches die Eigenschaft besitzt? Vielleicht hilft euch die URL weiter: http://harrypotter.warnerbros.de/gobletoffire/trailer.html?id=teaser2&type=quicktime&speed=500000 Vielen Dank schon mal im voraus

Antwort 1 von 9P9

hi, net support könntest du unter anderem benutzen oder mozilla musst du dir nur die mov datei ausm quelltext suchen und dann laden bei mozilla einfach in die adress leiste packen und enter!!
gruß

Antwort 2 von Juergen54

Hi @ 9P9,

Das hat aber nichts mit aufzeichnen zu tun,

Antwort 3 von uwei

Das hat schon indirekt damit zu tun. Was net support und Mozilla können, weiß ich allerdings nicht.
Wenn es unbedingt der Quicktimetrailer sein muß, kann es aber sein, daß die Pro-Version nötig ist für die Speicheroption. Oder mit einem Trick (Antwort 12) soll es auch gehen.
Mit dem in Antwort 5 genannten Programm kannst du es z.B. auch direkt aufnehmen als avi und überall abspielen. Eine avi braucht aber erstmal viel mehr Speicherplatz in der selben Qualität.
Man kann aber auch im Quelltext den Link als asx nehmen und nach dem einmaligen Abspielen im WindowsMediaPlayer dort die Speicheroption nehmen.

Die Auflösung des Trailers ist aber nicht so berauschend. Ich sehe mir da lieber einen der engl. Trailer später in Vollbild an.
Das Video kann man nach dem kompletten Laden entweder im Player speichern(Pro) oder besagten Trick probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: