Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Eumex 520 wohl fehlerhaft





Frage

Hallo zusammen Habe ein Noteboox, XP, ISDN-Anschluss, eine Eumex P 520 und t-online-Anschluss (t-online 5.0) E-Mail funktioniert. Bei Einstieg ins Internet bricht die Verbindung regelmäßig ab, etwa nach 5 Minuten. Wenn man während des Surfens auf der 2. Leitung telefoniert. Wird auch die Telefonverbindung abgebrochen. Es kommt der Hinweis: ISDN-Netz... hat die Verbindung ausgelöst (muss wohl abgebrochen heißen) ISDN-Code 3410. Wo könnte der Fehler liegen? Danke.

Antwort 1 von jossele

Hallo aprilwetter,
hat sich Dein Problem geklärt? Ich habe im Moment den gleichen Mist mit einer Eumex 520 und bin einigermaßen ratlos. Der Fehlercode 3410 kommt in der Online-Hilfe nichteinmal vor. Wenn Du die Lösung des Rätsels kennst, wäre ich Dir für eine kurze Info dankbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: