Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Anti Vir Guard läßt sich seit heute nicht mehr aktivieren! was kann ich tun? Jorg





Frage

Mein Anti Vir Guard läßt sich ab heute nach dem Update nicht mehr aktivieren !

Antwort 1 von vadder

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=antivir

hallo,

da gabs schon viele anfragen.

ich habe meins runtergeschmissen und avg free genommen

vadder

Antwort 2 von Helpless73

Hallo...

hilft Dir zwar nicht weiter (sorry), aber am Rande: Ich hatte am vergangenen WE,konkret Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag nen Einsatz dank AV. Laut Logdatei zuerst ein Trojaner und dann der Rest via Netzwerk und nen mongolischer Server
2 Server und 6 Bürorechner mit massiven Viren und Trojanerbefall.
Fazit: Weg mit dem *Z*. Selber Mist wie ZA (egal welche Version) und dieser Medionkram (mir fehlt der Name).

Ich

Antwort 3 von Appache

Also wir vertreiben seit mehreren jahren AV Pro.
Ich persönlich habe zuhause Avira Pro und noch nie aber wirklich noch nie n virus oder probs gehabt. such mal in einschlägigen zeitschriften nach virenscanner vergleiche und schau was da wie ausfällt....

kannst ja norton drauf machen :)


@joerg

schau mal ob alle AV dienste gestartet sind. ist der schirm zu? dann ist es sicher der guarddienst.