Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Winword-Dokument viel zu gross (Speichermenge)





Frage

Hallo, ich hab ein Winword Dokument von ca.20 Seiten. Es sind keine Grafiken drinnen, sondern nur reiner Fliesstext mit Fußnoten. Trotzdem hat die Dateien aber eine Größe von 13 MB. Das kann doch eigentlich nicht sein. Ich hab auch schon mal testweise allen Text gelöscht, und danach waren es immer noch 12,8 MB. Kann mir einer irgendwie helfen, und wir sagen wo diesen unnötigen 12,8 zu finden sind? Gruß Johannes P.S.: (Als Randnotiz, vielleicht ja relevant) Wie ich zum schreiben angefangen habe, hab ich einfach ein anderes Dokument geöffnet, dass Deckblatt bei belassen, und dann ab Seite 2 weitergeschrieben. Diese Datei hat aber auch nur um die 0,2 MB.

Antwort 1 von JLM

Hallo Johannes

Bei Word FAQ habe ich Hinweise gefunden Kapitel:

Zitat:
Dateigrösse des Dokuments im Griff halten


http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/LangDok.htm#LangDok0313

Ab Absatz : Das Dokument passt nicht mehr auf eine Diskette ...... usw.

Dieses Webseite ist eine gute Referenz . Ich hoffe es hilft dir weiter

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: