Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Controller Speicher voll - Hilfe!





Frage

Hallo, ich habe einen Adaptec AHA 1540C SCSI Controller andem ein Scanner angeschlossen ist. Betriebssystem NT4.0 SP6 Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Jetzt bekomme ich beim Scannen die Fehlermeldung, dass der Controller Speicher voll ist. Das gescannte Bild wird nicht gespeichert. Neustart hilft leider auch nicht. Wie kann ich den Controller Speicher leeren oder vergrößern?

Antwort 1 von hikE

biste dir sicher dass der Controllerspeicher gemeint ist - und nicht der Festplattenplatz / das temporäre Zwischenlagerverzeichnis?

Ich würd mal alle temporären Dateien von der Festplatte löschen und dann noch mal probieren. Das hilft zumindest bei "meinem" Mikrotek Scanner am Adaptec 150X SCSI Adapter.

Gruss HikE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: