Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

fertiges layout in dreamweaver einfügen





Frage

Hallo @ all Hiermit möchte ich euch fragen wie man ein fertiges layout in ein dreamweaver einfügt, welches halt noch bearbeitet werde muss, also halt die links verlinkt und so weiter und so fort, aber so, dass der Dreamweaver das layout nicht als bild sieht. Was muss man da machen??? Gebt bitte net schon wieder die self html seite an, ich habe mir die schon durchgelesen, danke bitte so schnell ie möglich antworten, ist dringend ;-) Danke schon mal

Antwort 1 von wadspit

Hi,

vielleicht hilft die www.selfphp.de? ;-)

Ohne coden wird das nix.

Gruß

Fred

Antwort 2 von Toadie

Was verstehst du unter "fertiges Layout"? Sind da schon HTML-Dateien? Ist das nur eine Grafik? Ist das irgend eine andere Datei?

Antwort 3 von hailie

hey vielen dank, ich habe des hingekriegt irgendwie hats geklappt hehe naja ich habe da jetzt aber ein anderes problem:
Das layout ist da und links ABER wenn ich jetzt auf irgendeinen link klicke will ich ja dass die seite so bleibt wie sie ist, nur halt das verändert wird was ich will ein teil im layout und das bild oben und die navigation da bleibt wo die ist, wisst ihr was ich meine?
ich hoffe mal ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort 4 von Toadie

Jede Seite benötigt die selben Informationen um immer das selbe Layout wieder zu geben. Also musst du das was du auf der einen Seite gemacht hast auch auf den anderen Seiten machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: