Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Dos Client an Win Server 2000 anmelden





Frage

Hallo, brauche mal Pro Hilfe #61514; Wie kann ich einen Dos Client an Windows 2000 Server anmelden und auf eine Dateifreigabe zugreifen. Ich bin zwar Computervisiert, kenne mich aber nicht so gut unter Server 2000 und Dos aus. Bin Seit Jahren in diesem Bereich Selbständig, begebe mich jetzt aber mal auf neues Terrain. Würde mich über Antwort freuen.

Antwort 1 von fürLau

Hallo

Zunächst ´mal - um welches DOS handelt es sich?
Welche Netzwerkprotokolle laufen auf dem Server?

Gruß

Antwort 2 von MonaLisa

hi alle!

Na dann wünsch ich dir gutes gelingen...

eine bessere FAQ gibt es nicht, als diese hier!

http://www.netzadmin.org/netzwerk/windows/netzwerk-dos.druckversion...

so long!

Antwort 3 von T_Bit

Whow, das hier ging ja schnell,
welche Dos Version ist denn am Optimalsten?
Auf dem Server läuft soweit ich weiß bis jetzt nur das TCPIP Protokoll, welche müsste ich denn och hinzufügen?
Also ich werde jetzt erstmal den Link studieren, wenn jemand einwände gegen die Infos in diesem hat, bitte melden. Will mir ja keinen Müll anlernen.
Dickes Danke und noch einen schönen Abend!
MFG
Tjark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: