Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Touchpad





Frage

Hallo, jedesmal, wenn ich mit dem Touchpad (Acer-Notebook)arbeite und mit dem Mauszeiger auf ein Icon oder Ordner gehe öffnet es sofort. Kann man das irgendwo abstellen, damit der Doppelklick wieder funktioniert? Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home. Mit einer USB-Maus ist das das gleiche Problem. Danke schon mal!

Antwort 1 von weissvonnix

Hallo!

Ist im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein: "Öffnen durch Doppelklick" angehakt?

Grüße

Antwort 2 von xyuwe

ja die funktion ""Öffnen durch Doppelklick"" ist aktiviert, trotzdem dieser "Fehler"

Antwort 3 von lili64

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, auch bei mir ist "Öffnen durch Doppelklick" aktiviert.

Wenn jemand Hilfe weiß, würde ich mich freuen!

Gruß, Dank und ein schönes Wochenende

lili64

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: