Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

seltsames DSL Problem





Frage

DSL Zugang via Fritz-Box Fon mit 1und1: seit 3 Wochen schlage ich mich mit dem folgenden Problem herum: ich bekomme ein stabiles DSL Signal, wenn [b]kein[/b] Rechner an die Fritz-Box angeschlossen ist. So kann ich z.B. auch die Telefonfunktion nutzen. Sobald ich den Rechner via USB oder LAN an die Fritz-Box anschließe bricht die DSL Verbindung zusammen. Sämtliche Hardware habe ich schon mal getauscht (Rechner, Box, Splitter, Kabel). Nehme ich einen Laptop und nutze diesen auf [b]Akku-[/b]Betrieb, bleibt die DSL Verbindung bestehen, schließe ich den Laptop ans Netzteil an, bricht die DSL Verbindung wieder ab. Was kann das sein? Gibt es noch Möglichkeiten bei der Hardware oder ist die DSL-Leitung das Problem? Danke für Eure Hinweise

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: