Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Computer wird immer langsamer - trotz Defragmentierung und Aufräumen, was kann ich noch tun?





Frage

Seit der Neuinstallation vor ein paar Monaten startet der Pc sehr langsam und auch die einzelnen Programme (Office), der Explorer usw. fahren nur langsam hoch. Ein besoneres Phänomen gibt es seither auch: beim Öffnen oder speichern dauert es ewig, bis ich von einem Ordner in den anderen komme oder das Laufwerk wechseln kann. Wo ist der "Wurm"?

Antwort 1 von vadder

hallo,

das hört sich nach alten (falschen) treibern an.
hast du nach der neuinstallation die cd des motherboards geladen ?
ist der aktuelle treiber der graka installiert ?

vadder

Antwort 2 von BatBuster

S-ATA Festplatte?

Wenn ja, sind dafür die XP-Treiber installiert?

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: