Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Datei nicht löschen





Frage

hi ich hab ein datei(ein lied) das ich weder öffnen kann oder löschen.... wenn ich die datei ankloick öfnnet sich zwar der media player aber es steht nichts dort.... wenn ich die datei löschen will passiert nichts... die datei hat auch keine eigentschaften die ich mit dem rechtsklck normalerweiße öffnen kann...hab die datei auch schon versucht im abgesichertem modus zu löschen geht aber auch nicht könntet ihr mir bitte helfen ?

Antwort 1 von disco

moin

arbeite erstmal ein paar threads ab:
http://www.supportnet.de/quicksearch?sn_key=datei+l%F6schen

wenns dann immer noch nicht geklappt hat, meld dich nochmal und sag was du alles versucht hast. mach auch ein paar mehr angaben zu der datei, wenns geht.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: