Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Failed to initialize renderer. Getadapterdesc() failed.





Frage

"Failed to initialize renderer. Getadapterdesc() failed." Diese Fehlermeldung erscheint bei mir, wenn ich "The elder scrolls - Oblivion" öffnen will. Was bedeutet das? Habe dazu leider nur eine englische Erklärung bei Microsoft / IBM gefunden, die ich nicht ganz verstanden habe.

Antwort 1 von Supermax

Was für ein System hast du denn? Ich tippe mal daß deine Grafikkarte für Oblivion nicht ausreicht.

Antwort 2 von Skilvingr

Athlon 64 3700+
2,21 GH
1024 Ram
Geforce 6100

Antwort 3 von trippler

Hi
ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Computer müsste das Spiel auch locker laufen.
Was ich komisch finde ist, dass das game auf meinem älteren PC läuft. Aber natürlich möchte ich es gerne ohne ruckeln spielen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: