Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Vorschau funktioniert nicht





Frage

Hallo liebes SN Team Ich wußte nicht wohin damit oder an wen ich diese Anfrage stellen soll, deshalb mache ich das mal auf diesem Wege. Ich habe meine Visitenkarte überarbeitet. Aber der Button "Vorschau" und dem Homepage-Text funktioniert nicht. Es wird keine Vorschau angezeigt. Vor der Umstellung des SN vor wenigen Wochen hatte ich damit noch keine Probleme. Wäre nett wenn sich das mal jemand ansieht und mir eventuell ne Rückmeldung gibt, falls es an mir liegen sollte. Gruß Kk P.S. Die Vorschau unter den Beiträgen die ich schreibe funktioniert tadellos, deshalb macht mich das etwas stutzig.

Antwort 1 von Klassenkasper

Och mann, das soll heißen: unter dem Homepage-Text :-(

Antwort 2 von vadder

hallo,

da kann ich ich mich anschließen.
habe das gerade probiert, klappt nicht

vadder

Antwort 3 von halfstone

Hi,

ok das liegt am Server nicht an euch. Werde das mal weiter leiten.

Danke für den Hinweis.

Gruß Fabian

P.S.: Klassenkasper, das ist genau dir richtige Gruppe für solche Anfragen ;-)

Antwort 4 von Klassenkasper

Na das is ja bestens...sowohl das ich hier richtig bin mit solchen Fragen, als auch das es nicht an mir liegt ;-))

Antwort 5 von halfstone

So sollte jetzt wieder funktionieren.

Viele Grüße

Fabian

Antwort 6 von vadder

jau,

klappt

habt ihr fein gemacht

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: