Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows kein datenträger





Frage

Seit einiger Zeit erhalte ich die meldung Windows Kein datenträger obwohl ich nichts gemacht habe.

Antwort 1 von Karoo

Da mußt du schon mehr über dein System schreiben,

und was du schon alles versucht hast.

Ob du was installiert oder deinstalliert hast u.s.w.

K.

Antwort 2 von lekela

Hallo,
Windows XP Version 2002, Service Pack 2
Intel (R), Pentium (R), 4 CPU
Habe schon einiges versucht was hier im Forum vorgeschlagen wurde, außer die laufwerke zu ändern weil ich hierin keinen sinn sehe. Habe den PC seit 2003.
Habe hin und wieder software installiert und deinstalliert. Habe von AOL den CCleaner laufen lassen.
Beim CHKDSK kam keine Fehlermeldung. Haben sämtliche Virenscanner laufen lassen.

Hatte wohl mal bravesentry auf dem PC. Was immer das zu bedeuten mag.
AOL Privacy Protection läuft immer. Nichts mehr gefunden.
Habe diese Quick Time datei mit der Endung qttsk oder so ähnlich wie im forum beschrieben gelöscht.

Antwort 3 von Undine

Ha

Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung.

U.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: