Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 1606





Frage

Hey Leute, ich hab en Problem bei der installation von TuneUp Utilities...da bringts mia imma den Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse C.\Temp nicht möglich....ich hab jetz auch schon den Recent Ordner gelöscht doch das Problem besteht weiterhin, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was ich noch tun könnt??

Antwort 1 von jjflash

hi, um dir zu helfen müsstest du schon etwas mehr an informationen zu deinem system und den programmversionen hier einstellen....welches windows benutzt du, welche servicepacks....
greetings, jj....

Antwort 2 von IcEtEaR88

Ich hab windows xp, service pack 2....noch was?^^ @ jjflash

Antwort 3 von chris5319

hallo,
ein Tipp von
www.jasik.de
Beim versuch Software zu Installieren, bricht diese mit folgender Meldung ab:
"Fehler 1606. Zugriff auf den Netzordner (...) war nicht möglich."

Hintergrund:
Diese Meldung taucht nur dann auf, wenn die Registry von Windows einen Fehler hat.

Lösung:
In der Registry (Start/Ausführen -> regedit eingeben und mit [ok] bestätigen) unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
User Shell Folders

lösche auf der rechten Fensterseite den Eintrag Recent und den Wert.

mfg

Antwort 4 von IcEtEaR88

An chris5319 des hab ich auch schon gemacht geht trotzdem nich :(

Antwort 5 von Solo

Hi, kaufe dir die PC-Welt 6/2006. Auf der Seite 141ist die Fehlerbeseitigung ausführlich beschrieben oder google mal danach.

MfG

Antwort 6 von IcEtEaR88

Hey ich hab in google schon geschaut...des hab ich au schon alles gemacht....geht trotzdem ned....aba trotzdem danke für dein Tipp.....werd ich mia dann mal hole gehn =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: