Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

FireFox DeInstallieren. Wie?





Frage

Wie kann ich den FireFox Browser unter Win98SE DeInstallieren? Wenn ich das DeInstallierungsprogramm doppelklicke passiert nix. Auch im Abgesicherten Modus geht´s nich. Gibts vielleicht ein Programm mit dem man den FireFox deInstallieren kann? Oder an was liegt es, dass ich FireFox nicht deinstallieren kann?

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

welche Version hast Du installiert?

Wenn es eine Installerversion ist, müsste Firefox sich unter Systemsteuerung - Software (bei WinXP, wo genau das bei Win98 ist, weiss ich nicht mehr) deinstallieren lassen.

Bei einer ZIP-Version genügt es, den Programmordner zu löschen. Allerdings gibt es seit der Version 1.0.x keine offiziellen ZIP-Versionen mehr.

So oder so musst Du den Profilordner manuell löschen, wenn Du Firefox komplett vom Rechner haben willst.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: