Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

("Error! Unable to determine the page link!")





Frage

Morgen Leute Habe leider ein Problem mit meinem Script. Gestern im Adminbereich vom Script, hatte ich einen Wert von False auf True gestellt, seither funktioniert das Script nicht mehr. Auf allen Links die selbe Fehlermeldung: ("Error! Unable to determine the page link!") Leider erreiche ich auch den Admin berreich nicht mehr, so ist es mir nun nicht mehr möglich, dies wieder umzustellen. Der genaue Link war: "admin/configuration.php?gID=16" genau hier habe ich den Wert auf True gestelllt. Ich hätte auch ein Datenbank Backup, doch leider erreiche ich den Adminbereich nicht, wo ich diese wiederherstellen könnte. Die Datenbank ist über das Confixx von meinem Hoster erreichbar, doch davon habe ich nicht besonders viel Ahnung und bevor ich noch mehr zerstöre, hole ich mir lieber Hilfe hier im Supportnet ;-) Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, nach was ich im Confixx suchen soll. Liebe Grüsse Tom

Antwort 1 von S-Ticker

wirklich niemand einen Tipp für mich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: