Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TASTATUR GEHT NICHT MEHR





Frage

Meine Tastatur an meinem Windows XP Rechner geht nicht mehr. Die Tastatur ist am richtigen PS2 anschluß angeschlossen und geht seit Freitag nicht mehr. Die Tastatur funktioniert aber am anfang des Rechner Startes noch. Komme also mit ENTF ins Bios und könnte dort über die Tastatur veränderungen vornehmen. Solald das Windows XP Bild beim Booten erscheint ist die Tastatur nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe auch schon probiert von der XP CD zu booten und das Windows zu reparieren. Allerdings geht dann dort die Tastatur auch schon nicht mehr. Auch das anschließen einer USB Tastatur hat die selbe wirkung! Und auch ein Adapter von USB auf PS2 bringt die Tatatur nicht dazu nach dem Windows Boot Bild noch zu funktionieren. Auch beim beim BIOS ist wohl nix verstellt, habe vorsichtshalber mal die Default Settings geladen. Sobald ich zum Beispiel Knoppix boote funktioniert die Tastatur einwand frei. Wäre super wenn mir jemand einen anderen Tipp als Format c: geben kann, da ich nicht glaube das das was bringt, wenn beim Booten der XP CD die Tastatur auch schon nicht mehr geht.

Antwort 1 von gast81

ganz klarer fall, Treiberproblem.

einfachste lösung,
systemwiederherstellung!!!!

mfg

Antwort 2 von JIMJAM

SCHON PASSIERT, HAT NICHT GEHOLFEN. HAB DEN TREIBER AUCH DEINSTALIERT UND NEU INSTALIERT, HAT AUCH NICHT GEHOLFEN. ACHSO, ER SAGT MIR "CODE39"

Antwort 3 von DeLaSoul

hatte auch genau das selbe problem.. sys-wiederherstellung hat super geholfen..
danke^^ (indirekt)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: