Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Serverprobleme bei Googlemail.com ???





Frage

Hallo, ich habe ein Googlemail Konto, dass ich über Thunderbird abrufe. Seit zwei Tagen bekomme ich über Thunderbird keine Verbindung zum Googlemailserver. Nachdem ich das Konto zweimal gelöscht und neu erstellt habe, funzt es immer noch nicht. Hab dann über Outlook das gleiche Problem. Neben meinem GMX Konto eben auch das Google Konto eingerichtet. GMX ist kein Problem. Bei Google bekomme ich keine Verbindung. Hab mal zum Test Norton IS 2006 ausgeschaltet und dann auch erfolglos versucht. Hat von Euch einer derzeit die auch solche Probleme mit Google ?? An was könnte das sonst noch liegen ?? Danke für eure Antworten . rössel.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn schon versucht Dich mal direkt bei googleMail anzumelden ?

Habe hauch googlemail und keine Probs.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von roessel

Hallo Lutz,

der normale Log in funzt einwandfrei.

Es geht nur um POP Weiterleitung auf Thunderbird oder Outlook.

Das funktioniert bei mir nicht. Daher meine Frage, ob andere Nutzer hier im Forum auch ggf. Serverprobleme haben.

Anscheinend bin ich der Einzige.

Gruß rössel.