Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sound-Problem: Ich höre immer einen Wiederhall - warum ?





Frage

hallo erstmal! seit kurzem (2-3- tage) höre ich immer (!) einen wiederhall aller sounds, auch wenn dies NICHT sein soll! z.B. ein song, den ich abspiele und mittendrin stoppe, hallt noch nach - ebenso windows signaltöne, die eigentlich nur ein kurzes "BING" von sich geben sollten, schallen bei mir, als wenn man diesen ton in einer höhle abgepielt hätte... ich hoffe mal ich konnte das problem einigermaßen gut beschreiben ich nutze windows xp home mit dem service pack 2 und allen updates... danke schonmal im vorraus für jeden hinweis !! gruß, chris [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Boeff

Moin,
kannst du in deinemPlayer Echosound einstellen, wenn ja dann vielleicht den deaktivieren.

Boeff