Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox und Adobe Reader ?





Frage

Hallo, wenn ich mit Firefox eine Pdf-Datei im Internet öffnen möchte, erscheint folgende Meldung: [url=http://img140.imageshack.us/img140/9058/adobereader9cf.jpg] [b]ADOBE READER[/b][/url] Warum funkionierts beim IE-Explorer und beim Firefox nicht? mfg

Antwort 1 von Griemokhan

Welche Firefox-Version?

Antwort 2 von simco

hi, sind die plugins für adobe vorhanden, falls ja sind sie aktiv?
in der adressleiste
about:plugins
eingeben.

mfg

Antwort 3 von Griemokhan

Antwort 4 von roko

Tja, jetzt wird`s kompliziert.

Ich hab die neueste Version 1.5.0.2 und die Adobe Plugins sind alle aktiviert.

Klappt aber trotzdem nicht.

Naja, auf jeden Fall Danke für eure Antworten. Mal sehn, wie ich da rauskomme.

mfg

Antwort 5 von RealRacer

also ich hatte das problem auch mit win xp sp2, ff 1.5.0.4 und aar 7.0.8 und das einzige was bei mir geholfen hat war beides platt zu machen und neu draufzuspielen. siehe da es geht. falls es das rausreißen sollte: die reihenfolge war erst reader dann ff.

gruß racer