Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Maus und Tastatur nur abwechselnd





Frage

Warum funktionieren meine Tastatur und Maus nur noch "wahlweise" (entweder das eine oder das andere)? - Im Moment behelfe ich mir damit, dass ich eine billige (schnurgebundene) Simpel-Tastatur nutze, die sehr laut klappert...

Antwort 1 von Zeppelin-Bln

Hallo,

Du hast offenbar so ein schnurloses Desktop-Set? Dazu wird üblicher Weise eine dazugehörige Software vom jeweiligen Hersteller mitgeliefert, die richtig installiert ist.

Dann kommt es meistens noch darauf an, Tastatur und Maus mit dem infrarotsender/-empfänger zu synchronisieren, wobei die Reihenfolge (laut Bedienungsanleitung) wichtig ist.

Deine Angaben sind etwas zu knapp, um genaueres sagen zu können.

Gruß
Zeppelin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: