Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

chkdsk





Frage

hallo leutz ich hab ein riesen problem wenn ich meinen PC starten möchte funktioniert erst mal alles bis auf das, dass kein "wilkommenszeichen" auftaucht und somit der desktop auch nicht... dann startet er von selbst immer wieder neu und nach ein paar stunden gehts dann mal ............. heute gings nach 4 std jetzt wird angezeigt dass die Windows-Datei beschädigt ist : Die Datei oder das Verzeichnis C:/Windows/App Patch ist beschädigt und nicht lesbar ich soll chkdsk durchführen WIE MACH ICH DAS??? BITTE UM HILFE IS DRINGEN danke schon mal im vorraus eure mezzo

Antwort 1 von Solo

Hi, gib unter Start/Ausführen chkdsk ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: