Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL komme nicht mehr ins Netz: RAS 619 Zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt.





Frage

Hallo liebe Helfer, ich komme nicht mehr ins Netz. Ich benutze W 2000 / SP 4 habe ein externes Modem welches auch Kontakt zur Netzwerkkarte hat! Ich bekomme beim Verbindungsaufbau immer folgenden Fehler: RAS 619 Zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt. Ich benutze auf dieser Partition (noch) keine Firewall. Was kann ich tun?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

Zitat:
ich komme nicht mehr ins Netz.


hat es denn schon mal geklappt bzw seid wann besteht der fehler

Zitat:
Ich benutze auf dieser Partition (noch) keine Firewall.


diese ausage ist irreführend!
die firewall "gehört" zum betriebsystem


gruß

Antwort 2 von Nafets

Auf meiner anderen Partition klappts ohne Probleme ins Netz zu kommen. Eine Firewall gehört bei W 2000 ja nicht zum Betriebssystem. Der Fehler besteht seit heute, da ich das erste mal den Wunsch verspürte mit dieser Partition online zu gehen.

Antwort 3 von poldie-3

hallo

langsam dreht sich bei mir alles (nicht vom alcohol)

Zitat:
Der Fehler besteht seit heute, da ich das erste mal den Wunsch verspürte mit dieser Partition online zu gehen.


ich gehe mit meinem BS ins internet und lege meine programme oder dateien usw auf verschiedene partitionen ab

Zitat:
die firewall "gehört" zum betriebsystem


mit gehört zum BS meinte ich natürlich als integriertes programm
und verspüre jetzt den wunsch ein bier zu trinken

gruß

Antwort 4 von Nafets

Wenn Du keine Ahnung hast, dann antworte doch einfach nicht.
Trotzdem Danke!

Antwort 5 von poldie-3

hallo

Zitat:
Wenn Du keine Ahnung hast, dann antworte doch einfach nicht.


diese aussage wird den helfern hier unheimlich beflügeln
und wie du siehst: gar nicht
ich wollte dir nur schreiben dass dein problem falsch beschrieben ist und dir daraufhin keiner helfen kann

gruß

Ps. oder doch?

Zitat:
fett geschriebenes ist zur höflichkeit nachzuahmen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: