Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler Monitor.exe





Frage

Hi Mein Problem ist folgendes, beim Herunterfahren kommt die Fehlermeldung [ Monitor.exe] kann nicht ausgeführt werden. Kann den PC dann nur über[ sofort beenden] herunterfahren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen. Gruß Neo

Antwort 1 von vadder

hallo,

lass mal hijackthis laufen

Hijackthis

und hier auswerten

http://www.hijackthis.de/

vadder

Antwort 2 von vadder

Antwort 3 von NEO88

Erst mal Danke für den Tip.
Habe es so gemacht,dort alles im grünen Bereich .
Nur die Monitor.exe dort steht als unbekannte Anwendug.
Da sie aber im Programmordner von Acer ist (wobei gesagt werden muß das mein Bekannter ein Acer Notbook hat )befürchte ich das sie für den Bildschirmstart verantwortlich ist.
Ich befürcht das nach löschen Dunkelheit herrscht.
Gruß Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: