Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pulldown-menü beim Anmelden von XP (benutzerkonten)





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe drei Benutzer unter WinXP angelegt und die "Automatische und die Willkommensseite" deaktiviert. Ich muss mich also über Strg+Alt+entf anmelden. Jetzt muss ich allerdings immer den Anmeldenamen selber schreiben. Ich habe aber mal gesehen, das es so ein "Pulldown Menü" gibt, also wo man sich den Anmeldenamen aussuchen kann und nur noch das Passwort eintippen muss. Wie ist das realisierbar, oder ist es überhaupt realisierbar? Vielen Dank Matin

Antwort 1 von MartinS

Hallo,

keiner eine Ahnung?

Vielen Dank
Matin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: