Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adminanmeldung wird nicht mehr angezeigt





Frage

Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Frau in den Benutzerkonnten rumgestellt hat haben wir nur noch den Zugriff auf ein Gastkonto, Im Startbildschirm steht auch nur dieser zur Auswahl. Was kann ich tun damit ich mich wieder als Admin anmelden kann? Unter Computerverwaltung wird dieser auch angezeigt aber unter Benutzerwechsel und im Startbildschirm leider nicht. Wer hat diesbezüglich eine Idee.....? Gruß Carsten

Antwort 1 von cheater

Hallo Snibble,

drück beim Anmeldebildschirm zweimal hintereinander STRG+ALT+ENTF, dann gelangst du zum klassischen Windows-Anmeldebilschirm, bei dem du als Benutzernamen oben wieder Administrator einstellen kannst. Wenn du dann als Admin angemeldet bist, kannst du auch in den Benutzerkonten einstellen, welche Benutzer angezeigt werden sollen.

MfG
cheater

Antwort 2 von gast48

oder einfach eine SWH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: