Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Mein Computer macht komische geräusche





Frage

Hallo also seit 2 tagen macht mein Computer geräusche (hab ihn seit 4 jahren und bis jetzt war es nicht so), so ähnlich wie wenn man beim Auto gas gibt, die tretten manmal gleich beim einschalten und manchmal irgendwann im betrieb, obwohl nichts am pc gemacht wird. Und wenn ich den pc ausschalte, wird das geräusch ganz am ende ziemlich laut, als würde ein hund knuren...... kann es vl sein das mein lüfter langsam kaput geht oder?? danke

Antwort 1 von Lutz1965

wie ist es denn mal mit Innenreinigung ??? besonders die Lüfter mal frei machen vom Staub

Antwort 2 von schokolade

hab ich ja gemacht..........aber keine veränderung..........danke trotzdem

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann mal die Lüfter austauschen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: