Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sprachsteuerung für XP





Frage

Hi Leute kennt wer eine Programm womit man den Recher (Betreibssystem XP) über Sprache steuern kann. Also Programme starten usw.

Antwort 1 von zappadoing

wüsst ich auch gern

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Inwieweit die Rechnersteuerung heute noch in das Programm mit eingebaut wird weiß ich nicht, aber mein mittlerweile 9 Jahre altes SmartWord von TerraTec erledigt das hervorragend (mit XP noch nicht getestet). Das Programm basiert auf Software von Dragon Naturally Speaking.
Die ganze Sache ist inzwischen auch nicht mehr ganz so preiswert, wie hier zu sehen ist.

NDT

m-a-d

Antwort 3 von Tobias_Claren

War SmartWord nicht kostenlos?

Ich meine das wäre mal bei einem kostenlosen Spiel (ich glaube irgendwas "grünes") dabei.


Die Befehle konnte man sich in Form von mehreren Seiten Anleitung ausdrucken.
Ich glaube PDFs.

Was wäre zur Zeit die beste Lösung dieser Art?
Also möglichst Kostenlos.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: