Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kan man internet seiten sperren???





Frage

mein freund tut die ganze zeit pornos anschauen und das kotzt mich an und ich möchte manche seiten sperren aber wie ich hoffe ihr könnt mir helfen [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von joto

habt ihr einen router für den internetzugang? zu dem du das passwort hast?

Antwort 2 von Juergen54

Du solltest mit Deinen Freund reden drüber.
Beim Internetexplorer:
Extras--> Internetoptionen --> Inhalte --< Inhaltsratgeber.

Gruß

Antwort 3 von Pater_

Ja, Jugendschutz einschalten :-))))

Antwort 4 von Apppache

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: diverse Off-Topics gelöscht. Siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 5 von Ralfman

    Hallo zusammen,
    einige Antworten gehören zur Rubrik "nichts im Hirn", und Tragen zur Problemlösung nicht bei.
    Benehmt Euch ein wenig, oder redet Ihr mit Eurem Lebensgefährten genauso?

    @sexygirl
    schau Dir mal Folgendes an.
    http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

    Ralf

    Antwort 6 von BluMenToPferde

    Ihr seid aber keine Ehe-Partnerberatung.
    Von dem her finde ich hat Ralf durchaus recht.
    Gebt Antwort zu der gestellten Supportanfrage. Oder lasst es. Und spielt Euch nicht als Hobby Eheberater auf.