Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigene Dateien mehrerer Benutzer in selben Ordner auslagern





Frage

Hallo zusammen, habe meine Festplatte in vier Partitionen unterteilt, wovon drei bootfähig sind und eine als Datenspeicher dienen soll. Auf den drei bootfähigen Partitionen soll jeweils WinXP installiert werden; der Benutzer, der beim Systemstart angemeldet wird, soll auf allen drei Partitionen gleich heißen (nennen wir ihn "Test"). Die drei Partitionen sollen unterschiedlichen Zwecken dienen: 1x Spielen, 1x Internet, 1x Arbeiten. Damit ich noch halbwegs den Überblick über die meine Dateien behalte, möchte ich die Ordner mit den Eigenen Dateien der drei Bootpartitionen in den gleichen Ordner auf der Dateipartition auslagern, sprich aus 3x "Eigene Dateien\Test" (von C:\, D:\ und E:\) 1x Eigene Dateien\Test auf F:\ machen. Wie ich die Dateien auslagern kann ist mir bekannt, soweit also kein Problem. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob durch diese Maßnahme Probleme beim Betrieb von Windows zu erwarten sind oder ob WinXP diese Umstellung ohne Meckern akzeptieren wird. Für Eure Antworten bereits an dieser Stelle vieln Dank! MFG cipher_zero

Antwort von