Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden





Frage

Beim Versuch meiner mp3´s auf meinen neuen iaudio x5 zu überspielen kam immer folgende fehlermeldung : Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden. was heisst das. auf jedem anderen pc kann ich ohne probleme files auf den hd player kopieren, nur auf meinem eigenen gehts nicht! an was liegts?

Antwort 1 von BatBuster

Scheint so, als wenn der Player an Deinem PC nicht korrekt erkannt wird......

Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, was Du für ein BS auf welcher Hardware verwendest, könnte man evtl. gezielter helfen.....

Und:

- Sind die aktuellen Chipsatz-Treiber für das Mainboard installiert?
- Gings überhaupt mal oder von Anfang an nicht?
- Wenns mal ging, was ist zwischenzeitlich installiert oder upgedated worden?
- Funktionieren andere Geräte an USB einwandfrei (insbes. Wechseldatenträger wie externe HDD, USB-Sticks, etc)?

So long,

BatBuster