Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

exe Datei geht nicht mehr zu löschen





Frage

huhu, habe vor kurzem legal ein kostenloses Spiel runtergeladen. Jetzt kann ich diese exe. datei nicht mehr von meinem Desktop entf. Kommt immer Fehlermeldung, dass Programm wird vonner andren Person oder Datei benutzt. Juhu.... Naja, Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht und im Task-Manager ist auch nichts zu finden. Bitte helft mir. wie bekomme ich das von meinem Computer wieder runter???? Bitte erklärt es wie für Anfänger, denn Frauen und Technik, naja, brauch ich ja nicht mehr zu sagen... Thanks

Antwort 1 von rabies

Ich würde Dir empfehlen, die Software WhoLockMe zu installieren.

WhoLockMe von Dr. Hoiby

Das ist ein kleines Programm, was in der Lage dazu ist, anzuzeigen, welches Programm gerade eine bestimmte Datei verwendet. Hinzu kommt noch, dass es in der Lage dazu ist, den ausführenden Prozess zu beenden.

Für Instruktionen zur Installation: die Install.txt bitte lesen.


Danach die auf dem Desktop befindliche .exe rechts anklicken - dort sollte jetzt WhoLockMe auftauchen. Anklicken - danach könnte es u.U. kurz dauernd - danach sollte ein Fenster aufspringen und Dir darin eine bzw. mehrere Anwendungen angezeigt werden, die die diese Datei verwenden.

Diese Prozesse beenden und danach die Datei löschen.

hth,

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: