Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98SE friert ein mit teilschwarzem Bildschirm





Frage

Hallo, ich habe einen Desktop PC AMD 550Mhz mit Win 98SE, sobald ich einige Minuten nichts am PC mache. Wird der Bildschirm entweder ganz schwarz oder die letzte Anwendung ist noch teilweise zu sehen aber nichts geht mehr und es hilft nur noch ein Neustart bis man wieder länger nichts daran macht und dann wiederholt sich das ganze wieder. Woran kann das liegen?, macht es Sinn Win98 nochmal neu zu installieren? Brauche dringend hilfe, es nervt sehr!!!!! Gruß Raabinowitsch [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von BatBuster

Zitat:
Woran kann das liegen?


Klingt schwer nach Thermikproblem..... im besten Fall.

Zitat:
macht es Sinn Win98 nochmal neu zu installieren?


Eher nicht. Besser mal das Gehäuse öffnen und nachsehen, wieviel Staub und Wollmäuse drin sind ;-)

So long,

BatBuster