Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Datentransfer von O2002 auf neuen Rechner





Frage

N´Abend! Werde mir in Kürze einen neuen Rechner zulegen und möchte selbstverständlich gerne mein Outlook wieder vollständig nutzen und ALLE Daten wie gewohnt zur Verfügung haben: also Konteneinstellungen, Mails, Termine, Adressen,... Hatte mir vorgestellt die Daten evtl. auf der externen Festplatte zu parken und von da aus zu importieren. Ist das möglich? und wenn ja wie? Ich danke euch im Voraus und wünsche noch eine erfolgreiche Woche! Gruß Jacki

Antwort 1 von cille

Hallo,

schau mal diese Seite (und folgende):


http://www.pc-magazin.de/praxis/office/a/
Tipps_und_Tricks_zu_Outl...



Gruss


cille

Antwort 2 von 4strings

sichere dir die datei outlook.pst und exportiere die kontoinformationen. wenn du auf dem neuen rechner outlook wieder installiert das erstetze die von outlook angelegte "outlook.pst" durch deine und importiere die kontoinformationen.

Antwort 3 von Jacki206

Danke meine Herren für die schnelle Hilfe... beides waren hilfreiche Tips und irgendwie hat es auch geklappt!

Dann bis zum nächsten Mal!
Gruß Jacki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: