Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie stelle ich eine kopierte bkf Datei wieder her?





Frage

Ich habe vor der Neuinstallation von windows xp die Daten meines Laptops als backup auf einem anderen PC gespeichert. Nach der Installation habe ich die bkf Datei wieder auf den Laptop kopiert und nun lässt sich der backup nicht mehr öffnen, statt dessen bekomme ich die Meldung: Sicherungsmedium enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden.

Antwort 1 von Hugo5555

Genau dieses Problem hatte ich auch,als ich mein BackUp auf CD gebrannt habe und dann diese Datei nicht mehr öffnen konnte.
Es gibt aus den USA ein Programm siehe hier:

http://www.brothersoft.com/Utilities_Backup_BKFRecovery_21156.html
Das kostet allerdings 199 $,da kannst Du eine Demo runterladen und Dir die Dateien ansehen,ansonsten noch Datenretter,aber die verlangen auch ein paar Hundert Euronen.Wenn die Daten das Wert sind ok,aber sonst kannst Du es vergessen.Ich habe lange nach einer anderen Lösung gesucht und keine gefunden.

Antwort 2 von funkybader

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ein sehr niederschmetterndes Fazit.

Antwort 3 von Reindy

schau mal hier, da steht was du evtl. falsch gemacht hast

http://www.cback.de/windows/windows_xp/datensicherung.php