Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Lied gesucht!!!





Frage

Hy leute! Heute, zwischen 11.30 und 12.00 Uhr lief auf RTL2 die Sendung "Bitte Lachen!!"...In "Gerlindes Werbewelt" kamen zwei clips...der Erste handelte vom Mittelalter, der andere um eine Art Gasthaus aus dem Mittelalter...in dem zweiten Clip kam ein Lied mit folgendem Inhalt: "Say you go the whole distance; then you say you need me; all in the game"(Das war das, was ich so auf die schnelle von dem Lied aufschreiben konnte)..eine männliche Stimme mit Gitarrenbegleitung hat dieses Lied gesungen, andere Instrumente kamen laut meines Wissens nicht vor...ich bitte um eure hilfe, am Besten wäre es wenn ihr mir den Interpret und den Liedtitel hier aufschreiben könntet, ich wäre euch sehr verbunden Vielen dank schonmal für eure Mühe MfG Fino

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Fino,
warum fragst du nicht einfach bei RTL2 nach? Die haben ein Kontaktformular in ihrer Website.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Fino

Das ist mir leider erst hinterher eingfallen xDDDD....danke für deinen Hinweis ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: