Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

gmx alle mails weiterleiten





Frage

Hallöle, ich benutze bei gmx.de einen Freemail-Account. Nach einem Jahr werden alle Mails gelöscht. Ist es möglich mit einem Rutsch alle Mails an xyz zu versenden. Auf der gmx Seite habe ich dazu nichts passendes gefunden. Jede Mail einzeln zu selektieren und zu versenden würde eeeewig dauern. THX Penorek

Antwort 1 von Penorek_o.c.

noch mal in die Luft jagd....................

Antwort 2 von steffen2

mit POP3 und Outlook oder einem ähnlichen Programm abholen könnte eine Alternative sein

Gruß Steffen

Antwort 3 von Penorek_o.c.

@steffen

aber die Mails sind ja schon im Posteingang.

thx

Antwort 4 von onno

Und? Alle "ungelesen" markieren, wenn´s sein muss und dann abholen lassen. Liegen dann bei dir auf dem Rechner und du kannst sie dir angucken, wann du willst (auch offline). Und eben auch auf CD-Rom oder wie auch immer sichern.

Gruß, onno

Antwort 5 von Penorek_o.c.

@onno

na Tausend Dank. Das werd ich mal probieren.
Auf das einfachste kommt man nicht.

jaja

Penorek

Antwort 6 von Penorek

Suppi das hat tatsächlich hingehauen.

thx4

Penorek

Antwort 7 von Guy_Incognito

Moin.

Zitat:
Penorek schrieb am 04.05.2006 um 17:16

Hallöle,
ich benutze bei gmx.de einen Freemail-Account. Nach einem Jahr werden alle Mails gelöscht.

Das ist falsch. Bei GMX können bei allen Tarifen (auch bei den Freemail-Konten) die Mails unbegrenzt aufbewahrt werden.
http://www.gmx.net/de/produkte/mail/tarifvergleich?
Also ist die lokale Speicherung gar nicht nötig, allerdings sehr praktisch und m.M. nach auch zu empfehlen.

Gruß, Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: