Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio CD mit Tracktitel brennen!!??





Frage

HI Ich versuche zurzeit eine Audio CD so zu brennen dass die Titel mit übernommen werden. Wie mach ich das. Ich brenne mit Nero!!! Bitte um zügige Antwort... MFG Guan di

Antwort 1 von zügiger

ganz schnell,

nehme cdex.


hechel hechel

cu noch
(soviel zeit muss sein)

Antwort 2 von Guan-di

*gggg*

danke

Antwort 3 von BatBuster

Und wo ist genau das Problem bei Nero? Die Option CD TEXT auf CD schreiben ist aber aktiviert, oder....?

-> Screenshot

So long,

BatBuster

Antwort 4 von Guan-di

Ja macht er dennoch nicht

Antwort 5 von sutadur

Bist Du sicher, dass er das nicht mit brennt? Vielleicht kann Dein CD-Player kein CD-Text wiedergeben. Außerdem müssen bei den Titeln die entsprechenden Angaben hinterlegt sein, das geschieht nicht immer automatisch. Mach doch mal in einer CD-Zusammenstellung in Nero einen Doppelklick auf einen Titel. Sind in dem Fenster die notwendigen Daten eingetragen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: