Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

MSN Block





Frage

Hallo, ich möchte wissen ob es ein Programm gibt, dass wie MSN Plus mit MSN Messenger zusammenarbeitet und mir nebenbei LIVE zeigt, wer online ist, ob die bei mir nicht Online zu sehen sind. Also ein Programm das akutell zeigt, wer mich gerade blockt... ichj habe unzählige seiten gefunden, wo ich die email adresse eingeben muss, aber ich will das ja akutell immer wissen und nicht alle 2 sekunden die email adresse eintippen... ich hoffe, es versteht jemand was ich meine... habt ihr eine idee ?!?! MFG ZESA

Antwort 1 von breznica

Hahaha :D Gute Frage Zesa! Das möchte ich auch gerne wissen.

Antwort 2 von Zesa

anscheind hat niemand hier eine antwort:...

müsste eigentlich gehen, denn wenn sich jemand einloggt, muss es ja irgendwo bei microsoft prokolliert sein und wenn das indirekt zugänglich ist, wäre das emm BESTEEEE :)

Antwort 3 von LordNoir

Hallo,
diese Funktion ist im neuen WindowsLive Messenger integriert und die findest Du unter Extras->Optionen->Privatsphäre...

Allerdings hat das ganze auch einen Nachteil: Das Tool Messenger Plus kann momentan noch nicht mit dem LiveMessenger genutzt werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: